Aufgaben und Aufgabenlisten


Verschlanken Sie Ihre Organisation, optimieren Sie Geschäftsprozesse und stimmen Sie Ihre wertschöpfenden Prozesse optimal aufeinander ab. Nutzen Sie hierbei IMKE Aufgaben. Erstellen und überwachen Sie Aufgaben. Definieren Sie Wiedervorlagen für sich selbst oder leiten Sie diese an verantwortliche Kollegen weiter. Selbst To-Do-Listen mit komplexen Aufgabenstrukturen und beliebig vielen Unteraufgaben lassen sich erstellen – steigen Sie ein ins Lean Management. Die Erinnerungsfunktion unterstützt Sie bei der effizienten Umsetzung und Durchführung. Bewahren Sie den Überblick über Aufgaben zentral auf Ihrem Startbildschirm, so haben Sie den Bearbeitungsstatus immer im Blick.

  • Automatische Generierung von Aufgaben durch Wiedervorlagen beim Interessenten, Baumängeln, etc.
  • Verantwortlicher Mitarbeiter oder Benutzergruppe für die Aufgabe
  • Beschreibung der Aufgabe
  • Zuordnung der Aufgabe zu einem bestimmten Projekt möglich
  • beliebig viele Teilaufgaben/Unteraufgaben zu einer Aufgabe erstellbar
  • Protokollierung der Fortschritte zur Aufgabe
  • Frist bzw. Erledigungstermine können angegeben werden
  • Standardisierte Checklisten können definiert werden
  • Notizen zu einer Aufgabe dokumentieren den aktuellen Status
  • Aufgabenworkflow vom Interessenten zum Kunden möglich